Mops aufnehmen

Wenn Du hier gelandet bist, spielst Du vielleicht gerade mit dem Gedanken, einen Mops zu adoptieren. 
 

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss, denn er wird dazu beitragen, die Welt ein klein wenig heiler zu machen. Natürlich kann man nicht die ganze Welt retten, aber man kann so die Welt für einen Mops wieder bunt und schön werden lassen. 
 
Vielleicht hast Du ja sogar schon einen Mops auf unserer Seite gefunden, der gerade ein Zuhause sucht und bist gerade "schockverliebt" ... oder Du wartest noch auf den "richtigen" Notmops? 

Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir sprechen über Deinen Adoptionswunsch und helfen Dir, den richtigen Mops für Dich zu finden.


Schreib uns einfach unter info@mopsnothilfe.de

oder rufe uns an 0911 - 44 11 33
 

emil.jpg

© privat