Mops abgeben

Nachdem Du auf dieser Seite hier gelandet bist, stehst Du womöglich gerade vor dieser schweren Entscheidung.

Und bestimmt gehörst auch Du zu denen, die immer gesagt haben "Ich würde meinen Mops NIEMALS abgeben!“ wenn Du irgendwo gelesen hast, dass wieder ein Mops sein Zuhause verloren hat. Aber manchmal spielt das Leben einfach sein eigenes Spiel.

Wir wissen, dass Dir diese Entscheidung sicher nicht leicht fällt und Du bestimmt bereits überlegt hast, ob es nicht doch eine Alternative gibt.

Egal, ob Du Dir schon sicher bist oder noch überlegst, ob Du Deinen Mops nicht doch irgendwie behalten kannst, wir helfen Dir!
Melde Dich einfach per eMail oder gerne auch telefonisch bei uns. Wir (ver-)urteilen nicht, sondern überlegen gemeinsam mit Dir, welcher Weg der Richtige für Deinen Mops und Dich ist und finden im Fall der Fälle auch das passende neue Zuhause für Deinen Schatz.

karin@mopsnothilfe.de oder Telefon 0911 - 44 11 33
 

molly Kopie.jpg

© privat